Blaustirnamazone kratzt ständig ihre Füsse mit dem Schnabel...

Diskutiere Blaustirnamazone kratzt ständig ihre Füsse mit dem Schnabel... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, seit einigen Tagen beobachte ich bei Koko (Blaustirnamazone), dass er ständig seine Füsse und/oder Krallen mit dem Schnabel...
K

koko03+vivi04

Mitglied
Beiträge
77
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen beobachte ich bei Koko (Blaustirnamazone), dass er ständig seine Füsse und/oder Krallen mit dem Schnabel kratzt.

Hat das etwas zu bedeuten? Fehlt ihm an etwas? Kennt sich hier jemand damit aus?

Oder hat das mit seinem Schnabel zu tun? Koko hat ihn vor einer Woche aufgerissen gehabt, wurde aber schon behandelt.

Vielen Dank für Eure Meinung im Voraus.

Gruss

Dora.
 
Thema: Blaustirnamazone kratzt ständig ihre Füsse mit dem Schnabel...

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
599
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
505
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
347
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.193
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben