Meine Marwisch hat eine riesige Beule am Kopf

Diskutiere Meine Marwisch hat eine riesige Beule am Kopf im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern fiel mir eine große Beule auf der rechten Kopfseite bei meiner Wellihenne Marwisch auf. Heute Morgen waren wir nun beim TA. Die...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.694
Hallo,

gestern fiel mir eine große Beule auf der rechten Kopfseite bei meiner Wellihenne Marwisch auf. Heute Morgen waren wir nun beim TA. Die Beule war voller Eiter :+shocked: . Der Doc hat sie mit einer feinen Spritze punktiert und hat von dem Ekelzeug im Labor was angelegt. AB hat sie bekommen und wir müssen Dienstag wieder hin. Meine Frage an Euch ist: Hat einer von Euch so etwas bei einem seiner Vögel schon erlebt? Eine äußerliche Wunde war nicht zu sehen.
Hier ist nochmal ein Foto von der kleinen Maus und der Beule so wie sie bis zur Punktion aussah.

Liebe Grüße Susanne
 

Anhänge

  • Marwisch3.jpg
    Marwisch3.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 46
Thema: Meine Marwisch hat eine riesige Beule am Kopf

Neueste Beiträge

Zurück
Oben