Vogelgrippe - muß man sich Sorgen machen?

Diskutiere Vogelgrippe - muß man sich Sorgen machen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, hab lange überlegt, ob ich zu dem Thema was schreiben soll. Aber nachdem die Vogelgrippe im Moment in aller Munde ist, muß ich...
L

Lucy Lu

Guest
Hallo allerseits, hab lange überlegt, ob ich zu dem Thema was schreiben soll. Aber nachdem die Vogelgrippe im Moment in aller Munde ist, muß ich doch mal nachfragen, ob denn auch Gefahr für unsere Tiere besteht. Soll man z. B. noch Äste von draußen nehmen? Wohl eher nicht, oder? Was machen die Leute mit ihren Vögeln, die sie draußen in einer Voliere haben? Ich verfolge diese böse Sache mit der Vogelgrippe mit wachsender Besorgnis und Bestürzung. Die armen Tiere. Meint ihr, daß die die Sache in den Griff bekommen und was kann man tun, um seine Tiere zu schützen?
 
Hallo Pucki, danke für den Tipp. Hab in dem Forum jetzt den einen oder anderen Bericht gelesen und ich muß sagen, daß mich das nicht unbedingt beruhigt hat. Werde wohl mal bei diese Hotline anrufen. Obwohl: die können einem wahrscheinlich auch nicht viel mehr sagen und ich denke, daß das echt in einer "Hexenjagt" ausarten könnte. Hoffen wir das Beste für die Zukunft. Mir blutet echt das Herz wenn ich im Fernsehen mitkriege, wie Tausende von Vögeln gekeult werden. So ein Elend!
 
Thema: Vogelgrippe - muß man sich Sorgen machen?

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.639
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.536
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.085
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.356
papugi
papugi
Zurück
Oben