Kranker, hungriger Welli?!?

Diskutiere Kranker, hungriger Welli?!? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, leider macht mir mein Welli "Zebra" sorgen. Zebra heisst er deswegen, weil er früher mit einem Zebrafinken (nicht bei uns) zusammen war...
F

fluppi

Guest
Hallo,

leider macht mir mein Welli "Zebra" sorgen. Zebra heisst er deswegen, weil er früher mit einem Zebrafinken (nicht bei uns) zusammen war und diesen immer imitiert.

Seit ein paar Tagen ist er jedoch ruhig und ab und an aufgeplustert. Dazu frisst er relativ viel, läuft auf dem Käfigboden rum, sucht Mineralien und schläft viel. Fliegen tut er aber nicht so oft wie früher. Und reden ist auch weniger geworden.

Was könnte mein kleiner haben? Oder ist er vielleicht überfressen?Kropf ist gut gefüllt, Kot hat keine Veränderung. Wir uns seine Wellifreundin machen sich ein wenig Sorgen....
 
Thema: Kranker, hungriger Welli?!?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
507
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
387
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
712
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.994
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben