Rote Vogelmilbe

Diskutiere Rote Vogelmilbe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe ein großes Problem, als ich heute Morgen meine Vögel gefüttert habe , mußte ich feststellen das ich die Rote Vogelmilbe in meinen...
P

Paulo Rossi

Guest
Hallo ich habe ein großes Problem,
als ich heute Morgen meine Vögel gefüttert habe , mußte ich feststellen das ich die Rote Vogelmilbe in meinen Zuchtraum habe. Nun meine Frage kann mir jemand sagen wie ich diese Plagegeister los bekomme?????
Vieleicht git es etwas Natürliches.
Bitte alles anbieten !!!!


Gruß Paulo Rossi ! :+schimpf
 
Hallo Paulo Rossi,

was natürliches wird da nix helfen.
Ich hab meine mit INTERMTOX beseitigt. Nach Gebrauchsanweisung mit Wasser verdünnen und die Boxen damit aussprühen. Das Zeug wirkt !

Gruß Stefan
 
für die recherche meiner HP habe ich das hier gefunden, habe aber selber noch keine gehabt! Bei Nicole habe ich noch das hier gefunden...
 
Thema: Rote Vogelmilbe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben