Tyrodelösung ist fast nur Salz, aber Salz ist für Sittiche doch Gift?

Diskutiere Tyrodelösung ist fast nur Salz, aber Salz ist für Sittiche doch Gift? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Jetzt bin ich doch etwas verwirrt nachdem ich im Kompendium der Ziervogelkrankheiten mal wieder etwas herumgestöbert hab. Da ist mir...
Hallo nadja, hallo alfred,
hab die lösung heute bei m apotheker bestellt, kann sie morgen abholen, mal gespannt wie teuer das ist.
danke schon mal
 
darf man homöopathische mittel auch in die löse geben,oder muss es sich da um normales wasser handeln?

lg steffi
 
Thema: Tyrodelösung ist fast nur Salz, aber Salz ist für Sittiche doch Gift?

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.131
JAHU
J
J
Antworten
4
Aufrufe
1.104
gabriela
G
Conny
Antworten
6
Aufrufe
1.412
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben