Alles Daumendrücken hat leider nicht`s genützt, mein Pfirisch Willi ist tot

Diskutiere Alles Daumendrücken hat leider nicht`s genützt, mein Pfirisch Willi ist tot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, leider hat alles Daumendrücken und hoffen nicht`s gebracht. Heute mittag mußte mein kleiner Willi eingeschläfert werden ...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
leider hat alles Daumendrücken und hoffen nicht`s gebracht.

Heute mittag mußte mein kleiner Willi eingeschläfert werden . Er wäre sonst elendig erstickt. Ich habe mich nicht mal mehr von ihm verabschieden können, hatte leider kein Auto und konnte erst heute mittag hinfahren. Habe den TA gebeten wenn es vertretbar ist zu warten bis ich da bin. Leider hat es nicht geklappt mit dem verabschieden. Er hatte einfach zu arg gelitten. Ich bin froh das der TA so verantwortungsvoll gehandelt hat, aber ich hoffe ihr versteht es tut mir trotzdem leid das ich nicht dabei war, aber ist besser so gewesen, das er nicht mehr hat leiden müssen. Ich hoffe er verzeiht mir.

Ich lasse ihn untersuchen damit ich weiß woran er gestorben ist, es bringt ihn mir zwar nicht mehr zurück ,aber ich könnte vor Verzweiflung platzen wenn ich drank denke das es vielleicht nur ein verdammter Fremdkörper evt. war der ihm das Leben gekostet hat.

Danke für alle die so sehr an ihn geglaubt haben und so viel Daumen gedrückt haben.

Traurige Grüße

Petra

:traurig: 8o :heul: :? :heul: :heul:
 
Ach Petra:traurig:

es tut mir so leid. Es ist immer so schlimm, wenn man den Kleinen nicht helfen kann. Bei Dr. Britsch war Dein Willi sicher in den besten Händen. Es ist zwar kein Trost, aber mehr als ihn Dr. Britsch anzuvertrauen und ihn letzendlich von seinem Leiden zu erlösen und damit einen qualvollen Erstickungstod zu ersparen, hättest Du wahrscheinlich nicht für ihn tun können.

Traurige Grüße
 
Schade:traurig:

Tut mir echt furchtbar leid.

Aber nun muß er nicht mehr leiden.
Auch wenn er nicht in deinen Händen sterben durfte.
Das der Tierarzt so verantwortungsvoll gehandelt hat fin ich sehr gut.
manch anderer hätte sich vielleicht das Erlösen gespart und gewartet bis sich die Sache von selbst erledigt hat.

Laß dich mal:trost: :trost:
 
Hallo Petra :traurig:

es tut mir auch sehr leid. Aber trauer nicht, dass Dein Willi nicht mehr da ist sondern freu Dich über die Zeit, die Du mit ihm verbringen durftest. Ich weiß, dass das schwer ist, aber nun ist er im Regenbogenland und wird in Gedanken immer bei Dir sein, so wie Du bei ihm.

:trost:

...SANDRA...
 
Hallo Petra

obwohl man sich nicht wirklich kennt möchte ich dir auch sagen das es mir leid tut ,ich habe die erfahrung uch machen müssen mit meinem welli letztes Jahr ich weiß zwar nicht was er oder sie hatte aber ist natürlich immer
schwer so eine Endscheidung zu treffen.
 
Thema: Alles Daumendrücken hat leider nicht`s genützt, mein Pfirisch Willi ist tot

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
30
Aufrufe
4.475
allekuras
A
Dotterle
Antworten
18
Aufrufe
1.312
COCO04
COCO04
Zurück
Oben