Abmeldung für 9 Tage

Diskutiere Abmeldung für 9 Tage im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, Ich bin ab heute für etwa 10 Tage aushäusig (zur Fortbildung nach Wien); weiß noch nicht, ob und ggf. wie ich dort ins Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas B.

Guest
Hallo allerseits,
Ich bin ab heute für etwa 10 Tage aushäusig (zur Fortbildung nach Wien); weiß noch nicht, ob und ggf. wie ich dort ins Netz komme. Bei Notfällen per Handy anrufen: 0049171-4548674
LG
Thomas
 
Na dann viel Spaß beim lernen.

Kommt ja bestimmt wieder vieles uns zugute.:D
 
Hallo Thomas B!

Auf Fortbildung in Wien? Klingt ja interessant!
Ich wohne ja hier, schönen Aufenthalt wünsch ich dir bei uns!:prima:
 
Hallo Thomas,

viel Spaß in Wien und schön aufpassen, damit Du hier weiterhin so gute Hilfe anbieten kannst :zustimm:

...SANDRA...
 
Auch von mir eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Wien. :0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abmeldung für 9 Tage

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.279
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.616
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.619
ararudi
A
Zurück
Oben