Apfelessig

Diskutiere Apfelessig im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Nochmal ich :zwinker:! Habe wiederholt gelesen, daß Apfelessig gut ist. Aber leider nicht wofür/wogegen. Ich weiß von einer...
Y

yulischka

Guest
Hallo!

Nochmal ich :zwinker:!

Habe wiederholt gelesen, daß Apfelessig gut ist. Aber leider nicht wofür/wogegen. Ich weiß von einer Züchterin, daß sie das zur Vorbeugung gegen Kropfentzündungen gibt. Ein vk TA meinte dann aber, daß man das nicht die ganze Zeit durch geben soll.

In welchen Intervallen ist es denn dann sinnvoll?

Kann ich gleichzeitig auch Quikon med ins Trinkwasser tun? Oder wird das durch die Säure dann unwirksam? (Das kann ich mir allerding nicht gut vorstellen, da der Magen ja auch sauer ist.)

Vielen Dank!

LG, yulischka
 
Thema: Apfelessig

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.516
geierlady
geierlady
Lange
Antworten
12
Aufrufe
3.208
claudia k.
claudia k.
K
Antworten
16
Aufrufe
4.587
Kathinka
K
K
Antworten
56
Aufrufe
17.588
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben