Im Schlaf von der Stange gefallen!

Diskutiere Im Schlaf von der Stange gefallen! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Gestern Abend saßen wir im Wohnzimmer, als Flecky (unser Halsbandsittich) auf einmal von der Gardinenstange plumste, da er quasi hinter...
M

Maybird

Guest
Hallo!

Gestern Abend saßen wir im Wohnzimmer, als Flecky (unser Halsbandsittich) auf einmal von der Gardinenstange plumste, da er quasi hinter die Gardine fiel konnte er wohl nicht wegfliegen. Die beiden haben eigentlich schon geschlafen! Meine Frage: kann es sein, dass er schlecht geträumt hat oder sich erschreckt hat? Vielleicht hat er nicht so gute Balance, weil seine Schwanzfedern ja noch fehlen.

Außerdem hab ich gerade gehört und gesehen wie er genießt hat. Es kam ein weißliches Sekret aus der Nase. Hat er wohl eine Erkältung? Oder was könnte das noch sein?

Müssen wir uns Sorgen machen?

Gruß und danke

Birthe

p.s. ich kann keine Anzeichen beobachten, dass er Apathisch ist oder so, er fliegt genau wie immer, ist schüchtern wie immer
 
ich kenn mich mit vogelkrankheiten nich so aus aber du solltest meiner meinung auf den schnellsten weg zum ta
das hört sich wirklich nicht gut an
ich glaube nicht das dein halsi schlecht geträumt hat denke das ist etwas anderes
naja wie gasagt ta damit es ihm schnell wider besser geht
und das niesen ist auch nicht normal
jedenfalls konnte ich das bei meinen halsis noch nicht beobacheten
gruß alextv01
 
Thema: Im Schlaf von der Stange gefallen!

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.089
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
473
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
631
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben