grabmilben

Diskutiere grabmilben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo (kanarien)wie schnell können sich andere vögel mit grabmilben anstecken?? heute habe ich mit einen onlin T.A gesprochen und ihn fotos von...
D

drops_73

Guest
hallo
(kanarien)wie schnell können sich andere vögel mit grabmilben anstecken??
heute habe ich mit einen onlin T.A gesprochen und ihn fotos von mein hahn geschickt und er sagte das sind grabmilben, nun war mein han ja 1 tag und 1 nacht mit meinen anderen 3 vögeln zusammen, können die sich schon angesteckt haben??
muss ich mo. alle 4 mit zum T.A nehmmen ??
oder warte ich da ab? oder behandel ich sie einfach mit der medizin mit??:?
gruss drops
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein TA an Hand der Fotos auf Grabmilben getippt hat, warum hast du nicht gefragt.
Sicher habe ich sie auch schon am Vögel gesehen, bezw. die Auswirkungen von Grabmilben, aber die Fotos waren nun so unscharf, das ich mir da kein definitives Urteil erlaubt hätte.
 
Besprech dich doch einfach mit deinem behandelnden TA und frage ihn,
ob du alle 4 mitbringen sollst.
Grabmilben sind auf andere Vögel übertragbar.
 
Cool. Ich würde aber trotzdem erstmal nur den einen mit zum Tierarzt nehmen. So scharf ist das Bild ja wirklich nicht. Wenn es dann doch Grabmilben sind, kannst Du ja immernoch fragen, ob die anderen mitbehandelt werden müssen.
 
Thema: grabmilben

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
401
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
9
Aufrufe
887
Alfred Klein
Alfred Klein
Mysticfrozen
Antworten
13
Aufrufe
1.171
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben