dringend hilfe

Diskutiere dringend hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - es sieht so aus als würde mein kanarien weibchen nach luft schnappen werde morgen früh gleich mit ihr zum tierarzt fahren. Das gefällt mir...
B

Bibbit

Guest
es sieht so aus als würde mein kanarien weibchen nach luft schnappen werde morgen früh gleich mit ihr zum tierarzt fahren. Das gefällt mir überhaupt nicht,aber sie frist trinkt und bewegt sich wie immer.
 
Bei Deiner vagen Beschreibung wird dir kaum jemand helfen können.
Aber du siehst das schon genau richtig: ab zum TA
Und alles Gute für deine Kanarie-Henne:trost: :trost:
 
Und, was hat der Tierarzt gesagt?
 
war gleich am montag morgen mit dem piepmatz beim ta der hat denn vogel gründlich untersucht. es sind auf jeden fall keine lsm. er hat eine bakterielle entzündung gehabt das durch verschiedene sachen entstehen kann. Mittlerweile geht es ihr wieder richtig gut.frist badet trinkt fliegt piept wie immer.
 
Thema: dringend hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben