Ganz dringend wegen welli

Diskutiere Ganz dringend wegen welli im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! war gerade bei meinen vögeln und bin richtig erschrocken! da war so viel blut! Habe jeden vogel einzeln kontrolliert bis ich endlich...
M

minimaus

Guest
Hallo! war gerade bei meinen vögeln und bin richtig erschrocken!

da war so viel blut! Habe jeden vogel einzeln kontrolliert bis ich endlich gefunden habe woran es lag!

Einer meiner wellis hat sich ein stück vom oberen schnabel abgebrochen!8o so wie es ausgesehen hat ist sie gegen die scheibe! Obwohl da alles mögliche dran hängt das die da nicht hin fliegen!

Nun ja es hat nicht mehr geblutet! Kann mein welli trozdem fressen??? Habe mal gelesen das wächst nach?:?

wer kann helfen:(
 
Hallo Moni

Da ich die Verletzung nicht gesehen habe kann ich Dir dazu auch nicht viel sagen.
Der Schnabel gehört auf jeden Fall tierärztlich behandelt, ob der Vogel noch fressen kann ist so nicht zu beurteilen.
Falls der Vogel weiche Sachen kennt und frißt wäre es natürlich richtig ihm so etwas anzubieten.

P.S. Gardinen sind zwar altmodisch, aber sehr wirksam als Schutz gegen Anflüge gegen die Scheiben.
 
dann werde ich gleich mal bei meinem Ta anrufen der hat ja eine notdienst nummer!

ich habe nur gesehen das die spitze fehlt! sonst ist alles dran!

gardienen hängen auch dran! ist sogar zur hälfte der rollladen unten gewesen
 
Thema: Ganz dringend wegen welli
Zurück
Oben