Urlaub - vorübergehende Abmeldung

Diskutiere Urlaub - vorübergehende Abmeldung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin vom 28. 3. bis zum 4. 4.eine Woche in Urlaub in der Türkei und weiß noch nicht, ob ich dort ins Netz komme. Wie immer bin ich...
T

Thomas B.

Guest
Hallo,
ich bin vom 28. 3. bis zum 4. 4.eine Woche in Urlaub in der Türkei und weiß noch nicht, ob ich dort ins Netz komme. Wie immer bin ich erreichbar auch im Urlaub über Notfalltelefon: 0049171-4548674
Liebe Grüße,
Thomas
 
Hallo Thomas,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in der Türkei.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Thomas,
das ganze Team vom Papageienhof-Jettenbach wuenscht Dir und Deiner Familie einen schoenen Urlaub und gute Erholung.
 
Thema: Urlaub - vorübergehende Abmeldung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben