Krankenversicherung

Diskutiere Krankenversicherung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gerade in der Zeitung einen Beitrag gelesen, das es sinnvoll wäre, eine Krankenversicherung auch für Haustiere...auch für...
Hatzihutza

Hatzihutza

Neuling
Beiträge
23
Hallo,
ich habe gerade in der Zeitung einen Beitrag gelesen, das es sinnvoll wäre, eine Krankenversicherung auch für Haustiere...auch für Vögel...abzuschließen.(wegen eventueller OP-Kosten u.ä.)
Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so sinnvoll ist???
 
Hi,

sinnvoll ist es sicherlich nicht (zumindest nicht bei Vögeln). Da bringt es mehr, wenn du dir regelmäßig was zur Seite legst, um im Fall der Fälle gerüstet zu sein.

PS: schieb ins Krankheitsforum :trost:
 
(Zier)Vögel und andere kleine Haustiere werden auch von einer Tier KV per se nicht versichert!
 
Thema: Krankenversicherung

Ähnliche Themen

O
Antworten
33
Aufrufe
5.647
Schnabler
Schnabler
H
Antworten
7
Aufrufe
15.528
Sittichfreund
S
L
Antworten
2
Aufrufe
870
Sascha123
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Fantasygirl
Fantasygirl
J
Antworten
4
Aufrufe
1.127
Afrikaner
A
Zurück
Oben