Albinos und Hautkrankheiten????

Diskutiere Albinos und Hautkrankheiten???? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir bei diesem Thema helfen? Mein Albino putzt sich auffällig oft, dann plötzlich schreit er, als ob er gebissen wird. Hab ihn gleich...
Z

zicke

Guest
Wer kann mir bei diesem Thema helfen?
Mein Albino putzt sich auffällig oft, dann plötzlich schreit er, als ob er gebissen wird.
Hab ihn gleich gegen Milben und andere Parasiten eingesprüht.
Einsprühen hasst er, aber da sah ich auch schon durch das nasse Gefieder einige blutunterlaufene Stellen.
Muss am Montagg gleich zum Tierarzt, aber was kann ich noch bis dahin tun???????
Die anderen drei in der Voliere haben keinerlei Anzeichen.
LG, Andy
 
mit was hast du ihn denn eingesprüht ???
Ich vermute, das Tier rupft sich selber. Parasiten sind natürlich möglich, sollten allerdings erstmal von TA festgestellt werden, eh man eigenmächtig die Behandlung beginnt.
Bitte geh unbedingt zu einem vogelkundigen TA!
 
zicke schrieb:
Mein Albino putzt sich auffällig oft, dann plötzlich schreit er, als ob er gebissen wird.
Hallo Andy
Das hatten wir bei einem Nymphen auch. Auch der vogelkundige Tierarzt konnte sich keinen Reim darauf machen. Wir haben nie herausgefunden was das sein könnte.
zicke schrieb:
Hab ihn gleich gegen Milben und andere Parasiten eingesprüht.
Um Gottes Willen!! Womit hast Du ihn denn eingesprüht? Doch hoffentlich nicht mit dem Mistzeugs aus der Tierhandlung?
 
Thema: Albinos und Hautkrankheiten????

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.477
hjb(52)
H
Emily1994
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Richard
R
H
Antworten
19
Aufrufe
1.837
Michael H.
M
Zurück
Oben