Mal durchfall mal nicht was hat die kleine!?!?

Diskutiere Mal durchfall mal nicht was hat die kleine!?!? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi ich hab mal wieder nen problem und zwar hatte ja vor ner woche oder so geschrieben das meine kleine welli dame von obst durchfall bekommt das...
S

Speedy007

Guest
Hi ich hab mal wieder nen problem und zwar hatte ja vor ner woche oder so geschrieben das meine kleine welli dame von obst durchfall bekommt das war auch immer nach dem ich ihr apfel oder birne gegeben hab oder sie mal wieder wie wild den gollywoog masakriert hat *G* hab ihr die letzen tage jeden 2. tag gurke gegeben und die dazwischen apfel aber nur bio apfel. Heute hab ich der kleinen mal nix gegeben hatte mal wieder kot am hintern hängen so bällchen dann gegen mittag war es mal wieder wie wasser ist doch sehr komisch oder ich warte noch mal 2 tage und beobachte das meistens wenn ich nen tag pause mit obst mache ist es in 2 tagen wieder wech also der kot normal. mir tut die kleine nur leit weil wenn se durchfall hat ist se immer beim kakken mit dem hintern hin und her am wibbeln. brennt ja auch wie hulle wenn man düffpfiff hat.
 
Also ich hab die kleine jetzt mal beobachtet so ne gute stunde und so wuselt die kleine top fit durch die gegend und wenn se gekakt hat war der kot wieder normal 2 stunden später war der kot wieder etwas dünner aber nicht so dünn das er in dem küchentuch reingezogen wurde. aber sie ist hin und her gewuselt nene scho komisch ich warte mal 2 tage ab
 
hmm heute war der kot wieder in ordnung nur gegen abend hat se mit dem hintern gewibelt und durchfall gehabt dann war es wieder ok ist das vielleicht normal oder liegt es an echinacea und propolis?
 
Hm, um ganz sicher zu gehen, würde ich eine Kotprobe vom TA untersuchen
lassen. Sicher ist sicher:trost:
 
glaub das mache ich auch, weil so ist die kleine quitsch lebendig! und jetzt extra durch das nasse stürmische wetter mit ihr bringt ja nix werd gleich mal hinfahren und dort so nen röhrchen mitnehmen und paar proben sammeln und dann am samstag mal abgeben
 
Thema: Mal durchfall mal nicht was hat die kleine!?!?
Zurück
Oben