Gls?

Diskutiere Gls? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Heute abend ist ein Wellimädchen von mir gestorben, es hatte schwarzen Durchfall. Seit einiger Zeit liegen viele kleine Federn im Käfig, ich...
Ich weiß nicht, ob das jetzt richtig ist (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen) aber Obst (und besonders Bananen) beinhalten Fruchtzucker und deswegen würde ich gerade Obst jetzt vermeiden und lieber Gemüse, (Un-)Kräuter etc. verfüttern.
 
Also als Micky für 5 Tage beim Tierarzt einquartiert war, haben die ihm Apfel angeboten (was er allerdings auch nicht angerührt hat).
Ansonsten meinte meine Mutter, dass es wohl gerade bei Magen-Darm-Problemen gut wäre Bananen zu essen.
Andererseits hast du vllt echt Recht. Wenn Zucker allgemein Pilze fördert, wird Fruchtzucker wohl den selben Effekt bringen...
Naja, ich lasse das mit dem Obst erstmal, sie fressen es ja eh nicht und versuchs mit Vitamintropfen.
 
Thema: Gls?

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
1.993
Lijana
Lijana
K
Antworten
7
Aufrufe
1.981
Kikikatze
K
J
Antworten
10
Aufrufe
2.096
Green Joker
G
Zurück
Oben