Ekzem + Konstitutionsmittel

Diskutiere Ekzem + Konstitutionsmittel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe zur Zeit einen Nymphensittich in Pflege, bei dem ein Flügelekzem festgestellt wurde. Nun würde ich ihm zu der Creme des Arztes gerne das...
teddey4life

teddey4life

Mitglied
Beiträge
48
Ich habe zur Zeit einen Nymphensittich in Pflege, bei dem ein Flügelekzem festgestellt wurde. Nun würde ich ihm zu der Creme des Arztes gerne das Konstitutionsmittel Natrium muriaticum geben. In meinem Buch steht nur die Stärke ( C 30) aber nicht wieviel Globuli.
Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir bei der Dosierung helfen?:idee:

Viele liebe Grüße

Elke
 
Thema: Ekzem + Konstitutionsmittel

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.145
charly18blue
charly18blue
D
Antworten
2
Aufrufe
698
Sowi
Sowi
C
Antworten
24
Aufrufe
7.605
Chicko2009
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.696
Shannen
S
A
Antworten
4
Aufrufe
2.164
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben