Suche vk Tierarzt in Wien/Österreich

Diskutiere Suche vk Tierarzt in Wien/Österreich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Wellihalter! Ich bin jetzt irgendwie sauer. In Wien (und das ist eine wirklich groooße Stadt) gibts gerade 1 (in Worten: einen!)...
P

Paulinchen

Mitglied
Beiträge
69
Hallo liebe Wellihalter!

Ich bin jetzt irgendwie sauer.
In Wien (und das ist eine wirklich groooße Stadt) gibts gerade 1 (in Worten: einen!) bekannten vk Tierarzt, der natürlich am anderen Ende stationiert ist.

Eine Anfrage bei der TA-Kammer wurde nicht einmal beantwortet. :zustimm: (pers. Anmerkung: Tolles Service liebe TA-Kammer)

Da ich weiß, dass hier auch einige *Ösis* ;) unterwegs sind, würd ich mich freuen, wenn mir wer einige Namen nennen könnte (gerne auch per PM, falls es öffentlich nicht erlaubt ist).
Interessant wären die Bezirke 3, 10 und 11 (letzterer besonders!)

Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe (auch im Namen meiner 5..bald 6 Wellis)

Lg Paulinchen
 
Hallo Paulinchen,

hab mal für Dich etwas gesucht und diese zwei Adressen gefunden:

Universitätsklinik für Geflügel,
Mag. med. vet. Thomas Filip
Veterinärmedizinische Universität Wien,
Veterinärplatz 1,
Tel: +43-1250-775159
Fax: +43-1250-775192.
Mo., Di. und Fr. 14.00-16.00, Mi. 16.00-18.00
Notruf außerhalb der Dienstzeiten: +43-06643079321

und

Tierklinik Strebersdorf gefunden.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Liebe Grüße Susanne
 
vk TA

Liebe Susanne!

Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. :)

Leider sind das genau DIE TÄ die am anderen Ende der Stadt sind und wenns schnell gehen soll, bzw. in Stoßzeiten brauch ich dahin länger, als wenn ich ins nächste Bundesland fahren würde. :traurig:

Trotzdem danke!

Lg Paulinchen
 
Paulinchen schrieb:
Hallo liebe Wellihalter!

Ich bin jetzt irgendwie sauer.
In Wien (und das ist eine wirklich groooße Stadt) gibts gerade 1 (in Worten: einen!) bekannten vk Tierarzt, der natürlich am anderen Ende stationiert ist.

Eine Anfrage bei der TA-Kammer wurde nicht einmal beantwortet. :zustimm: (pers. Anmerkung: Tolles Service liebe TA-Kammer)

Da ich weiß, dass hier auch einige *Ösis* ;) unterwegs sind, würd ich mich freuen, wenn mir wer einige Namen nennen könnte (gerne auch per PM, falls es öffentlich nicht erlaubt ist).
Interessant wären die Bezirke 3, 10 und 11 (letzterer besonders!)

Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe (auch im Namen meiner 5..bald 6 Wellis)

Lg Paulinchen
Hallo Paulinchen
ich wohne am Land und da kennt sich auch keiner aus.
In Wien kannst du am besten in die Tierklinik die sind sehr nett
oder du schaust das du Kontakte mit Vereine knüpfen kannst.
G Sandy
 
Laut Arndt-Verlag vogelkundige Tierärzte in Wien.

A-1212 Wien, Dr. Manfred Hochleithner, Mühlweg 5, Tel.: +43 (0)1292-2223

A-1220 Wien, Mag. med. vet. Thomas Filip, c/o Tierklinik Aspern, Aspernstr. 130, Tel.: +4312801020, Fax: +43/1/280102022, www.schmerzambulanz.at, Notfallambulanz 0-24 Uhr.
 
Danke!

Das sind genau die 2 bekannten vk TÄ, die am anderen Ende der Stadt sind :traurig:
Da bin ich schneller im nächsten Bundesland!

Meine Anfrage bei der TA-Kammer wurde jetzt auch beantwortet, allerdings können die auch keine nennen...traurig, traurig für eine Millionenstadt. :~

ich danke jedenfalls trotzdem!

Lg Paulinchen
 
Thema: Suche vk Tierarzt in Wien/Österreich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben