Suche guten Tierarzt (Essen / Mülheim an der Ruhr / Oberhausen)

Diskutiere Suche guten Tierarzt (Essen / Mülheim an der Ruhr / Oberhausen) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben, hab mal überall rum gestöbert und nach Tierärzten gesucht für mein Grauen in der Umgebung „Essen / Mülheim an der Ruhr /...
L

Lana.S

Guest
Hallo ihr lieben,

hab mal überall rum gestöbert und nach Tierärzten gesucht für mein Grauen in der Umgebung „Essen / Mülheim an der Ruhr / Oberhausen“ aber eine die gut klang stimmt Nummer nicht, jetzt hab ich zwar ein in Bochum gefunden und da angerufen, Er meinte hat Erfahrung mit Grauen aber mehr hat auch nicht gesagt.

Deswegen dachte frag erst hier rum wer schon Erfahrung hatte mit Ärzten die diese Umgebung.

Danke

MfG
 
hallo Lana
Ich hab gute Erfahrung mit der Düsseldorfer Tierklinik gemacht.Hab leider nicht die Nr.aber die kann man ja schnell rausbekommen.
Liebe grüsse Iris
 
Hallo,

also ich kann Dir auch Dr. Scheidung in Moers empfehlen. Hab mit dem bisher nur gute Erfahrungen gemacht und er kennt sich mit Grauen gut aus.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Lana,

ich verschiebe deine Anfrage ins Forum "Krankheiten", denn da können dir sicherlich noch andere Vogelhalter TA-Tipps geben.:zwinker:
 
Ich kann nur in höchsten Tönen von Dr. Pieper in Leverkusen schwärmen. Auch wenn die Praxis nicht ganz in Deiner Nähe ist, aber für einen guten TA sollte keine Weg zu weit sein. Tel: 0214.22281

Danny
 
Tierarzt Essen

Ich habe auch die besten Erfahrungen gemacht mit Dr.Straub in der Tierklinik Düsseldorf 0211/626868. Von Essen aus ist sie über die B 52 schnell zu erreichen und hat gute Öffnungszeiten.

Liebe Grüße

vom kakadei
 
Jepp, Tierklinik Düsseldorf kann ich auch empfehlen.
Ansonsten gibt es auch noch die Taubenklinik Essen. Die haben meines Wissens aber ziemlich unpraktische Öffnungszeiten.
 
besten dank für die vorschläge,

ich werd mal mit Taubenklinik in Essen probieren, hab vielen gutes von der gehört.
 
Hallo,

ich empfehle auch gerne die Taubenklinik in Essen. Dr. Kamphausen ist sehr geduldig und nimmt sich auch die Zeit für den Vogel.

LG
Crissi
 
Thema: Suche guten Tierarzt (Essen / Mülheim an der Ruhr / Oberhausen)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben