Propolis zum 1000 mal

Diskutiere Propolis zum 1000 mal im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. ich weiß das dass Thema Propolis schon zum 1000 mal angesprochen wurde, aber ich hab trotzdem ne Frage. Ich habe das Propolis von supra...
L

lila26

Guest
Hallo. ich weiß das dass Thema Propolis schon zum 1000 mal angesprochen wurde, aber ich hab trotzdem ne Frage.
Ich habe das Propolis von supra cell. mit 15% Alkohol.kann ich das eigentlich auch unverdünnt geben? Oder ist der ALKOHOL GEHALT DAFÜR ZU HOCH?
Ich hab nämlich nen schniefenden Halsi. Niest und feuchte nasenlöcher. Aber bevor ich zum TA renne wollte ich noch einmal das probieren. Ansich kann man mit Propolis nichts falsch machen. Zumindest im Wasser oder über Futter, oder?
 
Hallo,
ich würde das Supracell nach Anleitung geben und nicht unverdünnt. Zur unverdünnten Gabe kannst Du auf Propolisprodukte ohne Alkohol zurückgreifen oder auf Propolis-Globuli (möglichst niedrige Tiefpotenz!).
LG
Thomas
 
OK danke Thomas. ich werd mal schauen, dass ich Globuli in der Apotheke bekomme.
Lg eva
 
Thema: Propolis zum 1000 mal

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
4.341
finchNoa@Barbie
F
I
Antworten
1
Aufrufe
2.208
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben