Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Was kann ich tun die Henne Sitzt auf Eier Die ballt Schlüpfen müssten. Sieht allerdings gar nicht gut aus, Ist aber munter und frist > Läst sich...
S

SchöhnBork

Guest
Was kann ich tun die Henne Sitzt auf Eier Die ballt Schlüpfen müssten. Sieht allerdings gar nicht gut aus, Ist aber munter und frist > Läst sich Vom Hahn füttern<.

Mit freundlichen Grüßen

In sorge
 

Anhänge

  • DSCN0353.JPG
    DSCN0353.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSCN0354.JPG
    DSCN0354.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN0355.JPG
    DSCN0355.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 83
Könntest Du Dein Problem bitte in verständlicher Form präzisieren? Was sieht nicht gut aus und warum? Aufgrund Deines unklaren Postings, verbunden mit schlechten Fotos, wird Dir niemand helfen können, weil man nicht einmal ahnen kann, worum es geht.
LG
Thomas
 
Ja die Henne ist angeschwollen an den Schnabel ecken bis zu den Augen hoch, Die Federn sind auch ab. Die Augen tun leicht tränen.

Mit freundlichen Grüßen

In sorge 8o
 
Ich kann mich Andreas Rat nur anschließen. Sofort(!) zum vogelkundigen Tierarzt. Es muß auch auf Psittakose untersucht werden.
LG
Thomas
 
Thema: Brauche eure Hilfe
Zurück
Oben