Krank ??

Diskutiere Krank ?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. wir hatten gestern abend heftiges gewitter mit ziemlich sehr lautem Donner und seit dem, von...
M

maverickx

Guest
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wir hatten gestern abend heftiges gewitter mit ziemlich sehr lautem Donner und seit dem, von einer stunden zum anderen ist mein wellensittich (3 jahre alt) ganz anders geworden. bis gestern abend war er ganz "normal" dann am abend war er aufeinmal nicht mehr so aktiv, sieht müde aus und heute schläft er die ganze zeit. fress und trink aktiv ist er aber noch.
meine frage wäre ob es mit dem donner zusammen hängen könnte, evtl angstzustand oder ist er krank geworden ?

bitte um hilfe,

danke
 
Hallo,

Das wird kaum etwas mit dem Donner zu tun haben.
Ich denke eher daß der plötzliche Luftdruckabfall beim Gewitter dem Vogel gewaltig auf den Kreislauf geschlagen hat.
Wenn dem so ist sollte er sich morgen bis übermorgen wieder normal verhalten. Falls nicht so poste hier wieder, dann kann es sein daß er krank ist.
 
Hallo Maverickx,
es kann so sein, wie Alfred schreibt, aber es kann auch mit dem Donner zusammenhängen und eine Folge von Schreck sein. Es kann sich schließlich auch um ein zufälliges Zusammentreffen handeln. Ich empfehle Dir, dem Vogel eine Dosis (5 Globuli) Gelsemium C 30 zu geben; wenn es mit dem Schreck zusammenhängt, sollte das nützen. Wenn nicht und die Beschwerden andauern, muß der Vogel fachkundig untersucht werden.
LG
Thomas
 
Thema: Krank ??

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
375
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben