Sorge um mein Küken

Diskutiere Sorge um mein Küken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihr alle!!! Also ich habe ein Kanarieparchen und zwei Junge. Das eine davon bereitet mir Probleme: es ist einen Tag später geschlüpft und ist...
O

Omega 13

Guest
Hi ihr alle!!!
Also ich habe ein Kanarieparchen und zwei Junge. Das eine davon bereitet mir Probleme: es ist einen Tag später geschlüpft und ist auch jetzt noch mit einem Alter von 26 Tagen weit hinter seinem Geschwisterchen zurück. Doch so richtig Sorgen machen mir seine Federn. Sie sind sehr spärlich zum Teil geknickt und nicht richtig offen, sehr dünn und wenn er die Flügel ausstreckt, sind da Große Lücken. Zum Fliegen kann er sie kaum benutzen, wenn er sich schüttelt fallen da viele weiße Schuppen (Federstaub) raus. Er sitzt die meißte Zeit still auf einer Stange, bewegt sich wenig (Geschwisterchen hat heut seinen ersten richtigen Ausflug im Zimmer mit 27 Tagen gemacht). Ja was hat mein kleiner, so'ne Art Milben? Sind die ansteckend? Könnte er auch ohne fliegen überleben (als sogenannter Renner)? Ganze Federn hat er noch nicht verloren, vielleicht kommt das aber noch... ich mach mir echt Sorgen :traurig: .
 
ich würde mal sagen das es milben sind.
bin mir aber auch nicht sicher.
kannst ja nen TA besuchen.

vielleicht weiss noch jemad was.
viel glück

LG
Blaufuß
 
Thema: Sorge um mein Küken

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1.027
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
3
Aufrufe
625
nymphensittich
N
R
Antworten
3
Aufrufe
1.382
Radulfa
R
M
Antworten
8
Aufrufe
1.741
Schnatti
S
Zurück
Oben