Blut um und im Schnabel

Diskutiere Blut um und im Schnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Shaggy ist krank und wir sind seit einer Woche in tierärztlicher Betreuung. Seine Leberwerte sind zu hoch und die Bauchspeicheldrüse...
C

corinse

Guest
Mein Shaggy ist krank und wir sind seit einer Woche in tierärztlicher Betreuung. Seine Leberwerte sind zu hoch und die Bauchspeicheldrüse funktioniert nicht richtig. Er bekommt ein Enzym auf das Futter gestreut
(Pancreatin) und Globulikügelchen ins Trinkwasser(Lycopodium) Heute waren wir wieder bei der Ärztin leider geht es ihm noch nicht wirklich besser. Das Ergebnis von der Kotprobe war heute leider noch nicht da. Heute hat er ein Spritze bekommen ein AB (Leber/Bauchspeicheldrüse und Vitamine)
Gerade habe ich bemerkt das er am Schnabel Blut hat. Ich habe ihn gefangen um genauer nach der Ursache zuschauen. Auch im Schnabel(auf der Zunge) war es leicht blutig Ich konnte aber keine Ursache finden. Es blutet auch nicht mehr..Oder hat er es gewürgt? Hat jemand eine Idee woran das liege kann?
Vielen Dank sagt Corinna
 
Achso hatte ich vergessen: Shaggy ist ein Wellimann.
 
Thema: Blut um und im Schnabel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben