Schnupfen

Diskutiere Schnupfen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe einen Rotflügelsittich in der Handaufzucht 5. Woche und jetzt muß er niesen und es kommen kleine Bläschen aus den Nasenlöchern. Fressen...
P

party

Guest
Ich habe einen Rotflügelsittich in der Handaufzucht 5. Woche und jetzt muß er
niesen und es kommen kleine Bläschen aus den Nasenlöchern. Fressen tut er normal und Lebhaft ist er auch. Wer kann Helfen ?

MfG Thomas
 
Ob es sich bei deinem Sittich um Schnupfen handelt, mag ich nicht beurteilen.
Bei Erkältungskrankheiten geht es den Vögeln nicht gut und sitzen
aufgeplustert.
Du solltest unbedingt sofort ein kundigen TA aufsuchen und abklären lassen,
ob es sich tatsächlich um einen Schnupfen handelt.
 
Danke für die Antwort, wir waren heute beim TA er hat ein Antibiotica bekommen .

MfG Thomas
 
Thema: Schnupfen

Ähnliche Themen

Amazingpicture
Antworten
27
Aufrufe
726
Jan B
Jan B
F
Antworten
3
Aufrufe
430
Evy
Cookie4
Antworten
4
Aufrufe
1.315
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Larifari2019
L
Zurück
Oben