Neues vom kleinen Alexander

Diskutiere Neues vom kleinen Alexander im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, im Sommer berichtete ich über die Krankheit meinen kleinen Alexander. Mit seiner Artrose hat er immer noch Probleme und ich habe die...
T

ThomasB

Guest
Hallo,
im Sommer berichtete ich über die Krankheit meinen kleinen Alexander.
Mit seiner Artrose hat er immer noch Probleme und ich habe die Probleme ihm täglich die Medizin (Traumeel) zu verabreichen. Mal nimmt er sie in Erdbeersaft getropft auf, dann wieder hat er gar keinen Appetit darauf und etwas anderes muß her. Es ist sowieso so, daß er manchmal viel von seinen körnern frißt und dann wieder keinen Appetit zeigt.
Hat jemand Erfahrung zur Artrosebehandlung und zur Appetitanregung?
Danke!

Gruß
 
Thema: Neues vom kleinen Alexander

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
charly18blue
Antworten
10
Aufrufe
2.075
Jackismama
Jackismama
W
Antworten
5
Aufrufe
1.032
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben