Federkiele öffnen sich nicht

Diskutiere Federkiele öffnen sich nicht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand helfen!!!! Ich habe einen Lori der zur Zeit nicht so fit ist und bei dem sich die Federkiele nicht ganz öffnen und leicht...
L

Lorizüchter

Neuling
Beiträge
13
Kann mir jemand helfen!!!!

Ich habe einen Lori der zur Zeit nicht so fit ist und bei dem sich die Federkiele nicht ganz öffnen und leicht ausfallen!!! Kann mir jemand helfen was das sein kann? Ich selber vermute dass es irgendeine Mangelerscheinung ist, aber ich weis nicht welche!

Bitte um Hilfe
 
Es könnte einiges sein z. B. eine Leberstörung, wie du sagst Mangelernährung, Gefiedererkrankungen etc. Ich würde mit ihm zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen.
 
Hi,

ich will es nicht hoffen, aber das könnte theoretisch auch ein PBFD-Symptom sein.
 
Thema: Federkiele öffnen sich nicht

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.305
Bella98
B
toxamus
Antworten
1
Aufrufe
976
Eric
Eric
P
Antworten
13
Aufrufe
5.866
charly18blue
charly18blue
Mombi
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Fauli
F
Zurück
Oben