nur 60 gramm ...Oga will leben ...

Diskutiere nur 60 gramm ...Oga will leben ... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - moinsen .... an manchen tagen * so wie heute* bereue ich es in einer zoohandlung zu arbeiten ... einer unsere nympehnsittiche * bei der...
Hallo Lanzi,

ich bin da sehr optimistisch was Olga angeht.

Unsere Paulie war auch mal so abgemagert, daß man ihr Brustbein deutlich gesehen hat. Damals, nach der ständigen Eierlegerei...

Und heute bringt sie 110 gr auf die Waage. Also ein properes Kerlchen.

Wenn Olga überhaupt eine Chance hat, dann bei Dir.
 
na bei sooo vielen genesungswüschen darf es ihm nicht schlechter gehen :D


ps ER heißt OGA :D
 
Hi Lanzi,

das klingt doch schon ganz gut, dass die "halbe Portion" die Nacht gut überstanden hat. Aber es ist bestimmt gut, wenn Du den Pieper der TA vorstellst. Ich bin gespannt, was die sagen wird.

TOI TOI TOI!!!

Liebe Grüße
 
Vielleicht hat der Kleine Würmer. Kommt häufiger bei Vögeln die in Außenvolieren vor. Kann der TA aber feststellen.

Alles Liebe und Gute für den KLeinen

Claudia und die 9 Nymphen
 
hi lanz,
natürlich drück auch ich mal die daumen für euch beide......
sag mal willst du nich deinen arbeitgeber wechseln????
ich wüsste da, wo noch unzählige krankenhauspatienten sitzen!
wenn du dich mal verändern willst...bei mir in der gegend gibts nen importeur....da gehst besser aber nich hin, sonst bist du am ende pleite...
liebe grüße waldemar:)
 
Hallo Oga wie gehts Dir

Wir haben nun seitnun ~4 Stunden nix von Dir gehört sag mal deinem Körnerspender der soll was schreiben
Gruß und gute Besserung Nora + Jacky
 

Anhänge

  • jack&nora.jpg
    jack&nora.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 64
moinsen mein körnerspender war bei sonner lästigen veranstaltung heißt glaube ich arbeit *FG*

also erstmal ich war nich beim ta weil sie mir auch nichts hätte raten können als ihm das futter mit ner spritze zu geben * das steht den immer auf der rechnung als BERATUNG!* lol

seit heute nachmittag nimmt oga hirse auf freuuuuuuu...

sein kot ist imernoch normal ....und eine wurmkur machen alle unsere vögel durch wenn sie zum verkauf sollen ... da achten wir schon drauf ...gerade haut oga sich welli futter in die figur * freuuu*


das war es erstmal :-D
 
Hallo Oga, hallo Papa-Lanzi,

na, das klingt doch schon ganz gut, gelle :) ?!

Weiter so, Ihr beiden!

Liebe Grüße!
 
Original geschrieben von lanzelot
öhm ihr BEIDEN???? nagut * lanzi an hirse kau * ...
Na klar, Ihr beiden!!! Lanzi soll mit dem Füttern so schön weiter machen und Oga mit dem Futtern!!! :D

So weit kommt's noch, dass der Futterspender, dem armen Vögelchen die Hirse wegfrisst *lol*

Liebe Grüße
 
60 gram ?? neeeee den flutsche ich ja beim abspühlen durch die dusche neeeeeeeee....


und die hisre kann ich mir an den hut stecken * schön find*

oga frißt sonenblumen kerne * jajajaja ich weiß nich hauen bitte aber die machen wenigstens dick *
 
Ich erhöhe auf 60 Kilo
immer noch kichernd
Karin
 
Hi Lanzi!

Probiers doch mal mit einer Wärmflasche. Du mußt sie natürlich in ganz viele Handtücher packen, weil sie sonst für den armen Vogel zu heiß ist.
Mit Going Light ist nicht zu spaßen. Weiß ich leider zur genüge. Leider können es viele Tierärzte gar nicht erkennen. Meiner hats zu spät erkannt. Traurig aber wahr. Seit dem überleg ich mir jeden Arztbesuch und probiere erst viel alleine. Nur wenn ich wirklich hin muß, gehe ich auch.

Bei Going Light ist Hirse so ziemlich das einzige, was die armen verwerten können. Sicher bin ich mir aber auch nicht mehr. Richtig mit beschäftigen mußte ich mich damit nicht, war ja leider zu spät.
Ich weiß auch nicht so genau, ob es anstecken ist!

Aber ich drücke dem Ogi ganz fest die Daumen!!!!!!

Schöne Grüße, Anke
 
Thema: nur 60 gramm ...Oga will leben ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben