DRINGEND!! Erfahrung mit TA

Diskutiere DRINGEND!! Erfahrung mit TA im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle... leider hat der vk TA aus Wolfenbüttel, zu dem wir sonst immer fahren, gerade 2 Wochen Urlaub. Wer hat Erfahrungen mit einem...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

leider hat der vk TA aus Wolfenbüttel, zu dem wir sonst immer fahren, gerade 2 Wochen Urlaub.
Wer hat Erfahrungen mit einem anderen TA in der Nähe gemacht??

Habe schon unter den Ärzten nachgesehen und mir auch die Einträge angesehen... aber der eine schreibt so, der andere schreibt so!

Bitte helft mir... das WE steht vor der Tür und ich MUSS unbedingt heute noch zu einem TA!!

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
hallo sandra,

weiss leider nicht, bei welchem tierarzt du bist... ich kann dir nur dr. brinkmeier empfehlen...

sorry, mehr kenne ich nicht :nene:
 
Hallo Sandra,

ich bin aus der gleichen Ecke wie Du. Und ich fahre immer nach Hannover in die Uni-Klinik.
Eine Stunde Fahrt, die sich aber durchaus lohnt.


Viele Grüße
 
Ich schicke dir per PN verschieden Adressen von TA in deiner Nähe.
 
Sandra,
Doc Brinkmeier hat mir im Notfall noch eine andere Adresse gegeben.

Vogelklinik
Salzgitter Salder
Dr. Boer
05341-16262

Versuch es mal.
Und viel Glück
 
Thema: DRINGEND!! Erfahrung mit TA
Zurück
Oben