hilfe was ist mit meinem welli???

Diskutiere hilfe was ist mit meinem welli??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo seit einigen Tagen macht mir mein wellensittich große sorgen!!! Er fliegt sehr gern,aba kann seit wenigen Tagen nur noch kurze Strecken...
G

gabile

Guest
Hallo seit einigen Tagen macht mir mein wellensittich große sorgen!!!
Er fliegt sehr gern,aba kann seit wenigen Tagen nur noch kurze Strecken fliegen und dann kann er nicht mehr,er plustert sich ständig auf, schließt die Augen und zittert mit den Flügeln!!!
vor 2 Wochen ist er mir für 3 Tage entflogen und dann gott sei dank zurückgekehrt,weil er krank war,das merktr ich gleich, aba ich denke es war nur eine Erkältung,aba was ist jetzt?????
könnt ihr mir helfen?????:?
 
Tierarzt...

Hallo,
bei dem was Du schreibst, würde ich umgehend einen Tierarzt aufsuchen...

MFG Willie&Emilie
 
gabile schrieb:
....weil er krank war,das merktr ich gleich, aba ich denke es war nur eine Erkältung,aba was ist jetzt?????
könnt ihr mir helfen?????:?
Hallo und herzlich willkommen im Vogelforum:zwinker:
Wenn du schon vor 2 Wochen gemerkt hast, daß dein Welli krank ist, darfst du
jetzt keinen Tag länger zögern, mit ihm einen vogelkundigen TA aufzusuchen. Dem Tier scheint es zunehmend schlechter zu gehen. Wellis versuchen so lange wie möglich ihre Krankheit zu verbergen und wenn der Futtergeber es bemerkt,
ist es meistens schon zu spät:(
Hier hast du mal eine Adressenliste mit vk TÄ. Schau mal nach, ob einer in deiner
Nähe ist, und dann nichts wie hin. Am besten noch am WE.
 
Thema: hilfe was ist mit meinem welli???
Zurück
Oben