gestorben

Diskutiere gestorben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo habe vor paar Tagen über meine wellidame berichtet war beim TA hatte mir eine lösung mitgegeben wo alles drin ist hatte nichts gefunden...
W

w.skorski

Guest
hallo habe vor paar Tagen über meine wellidame berichtet war beim TA hatte mir eine lösung mitgegeben wo alles drin ist hatte nichts gefunden Sie hatte nicht mehr zugenommen gestern nacht ist sie von der Stange ge fallen leider ist sie gestorben bin sehr traudig darüber.
 
Oh je... das tut mir leid... lass Dich mal :trost:

Warst Du denn bei einem vk TA?? Was genau hat er gesagt, was dem Welli fehlt??
 
Anteilnahme x 800

Danke für deine Anteilnahme von gestern das war ein trost ,habe.mir heute eine neue wellidame geholt
 
Thema: gestorben

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
17
Aufrufe
875
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
8
Aufrufe
640
Helmkasuar_Chris
H
L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben