hilfe-nierentumor und theranekron

Diskutiere hilfe-nierentumor und theranekron im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - wichtig - dringend - heul! :traurig: meine wellihenne "alina" hat einen nierentumor:k . nun habe ich hier gelesen, das es die möglichkeit gibt...
B

bineundulli

Neuling
Beiträge
16
wichtig - dringend - heul! :traurig:
meine wellihenne "alina" hat einen nierentumor:k . nun habe ich hier gelesen, das es die möglichkeit gibt diesen mit "theranekron" zu behandeln. wer hat erfahrungen damit gemacht?
bitte um schnelle info. die se dinger haben die angewohnheit schnell zu wachsen und auch noch zu streuen.
sabine
 
also, ich war mit alina bei einer sehr guten (wird hier im forum auch geführt)und vogelkundigen ta. gründliche untersuchung, kotprobe und auch geröntgt.
zum einnehmen bekommt alina jetzt wasser mit speziell verodneten mineralien.
die theranekrontherapie hab ich hier recherchiert und der ta mitgeteilt. sie will sich genauer informieren wie dies bei wellis speziell ist. gleichzeitig möcht ich mich aber auch umfassend zu diesem thema informieren.
gruß sabine
 
ich habe immer meine Probleme, wenn Tumore diagnostiziert werden.
Zumeist entpuppt sich das beim genaueren Hinsehen als schwere Stoffwechselerkrankung.
 
Hallo Sabine,

soweit ich weiß, ist Theranekron gar nicht mehr auf dem Markt. Da muss sich die TÄ was anderes einfallen lassen...

MfG,
Steffi
 
Hallo steffi, habe eben gerade mit meiner TÄ telefoniert. sie hat das mittel da. erfahrungen damit hat sie jedoch nur mit der therapie von hunden und katzen. deshalb wäre ich froh, wenn jemand (jemanden kennt) etwas über therapieerfolge bei wellis hat.
gruß
sabine
 
Hallo,
ich habe die besten Erfahrungen bei bösartigen Tumoren mit einer Kombination aus Klassischer Homöopathie und orthomolekularer Tumortherapie (insbes. mit L-Glutathion) gemacht. Natürlich darf man keine Wunderheilungen erwarten, und es gibt viele Fälle, in denen man zu spät kommt. Aber einige ganz ermutigende Therapieerfolge hatte ich mit o.g. Therapien schon.
Bei Interesse schick mir eine Mail.
LG
Thomas
 
Thema: hilfe-nierentumor und theranekron

Ähnliche Themen

K
Antworten
58
Aufrufe
1.030
esth3009
esth3009
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
294
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben