Augenproblem: Grauer Star ?!

Diskutiere Augenproblem: Grauer Star ?! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen . Also, ich habe folgendes Problem: Das linke Auge von meiner kleinen Lucky ist komplett (Pupille) grau . Hier mal ein Bild...
L

Lucky20

Guest
Guten Morgen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif .
Also, ich habe folgendes Problem: Das linke Auge von meiner kleinen Lucky ist komplett (Pupille) grau http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif .
Hier mal ein Bild davon was ich meine:

http://img231.imageshack.us/img231/9562/luckyaugefs9.jpg

Sie hält auch den Kopf leicht schief. Ist sie also blind aud dem Auge oder ?! Weil das rechte Auge zeigt auch schon ne gan leichte trübung ... So wie ich es gesehen habe ... Was soll ich jetzt machen *verzweifelt guck*

MFG Weronika
 
Ob sie auf dem Auge blind ist, kannst du ganz leicht feststellen. Komm von der Seite mit dem trüben Auge mal langsam mit dem Finger näher. Wenn sie reagiert, wenn der Finger weit weg ist, kann sie noch was sehen. reagiert sie erst, wenn man ganz dicht dran ist, oder erst, wenn man sie berührt, dann ist sie auf dem Auge blind. Den selben Test machst du auch nochmal auf der anderen Seite.

Was soll ich jetzt machen *verzweifelt guck*

Da kannst du nichts machen, außer den Käfig behindertengerecht einrichten. Sie braucht Plattformen, auf denen sie bequem landen kann. Auch sollte sie Klettermöglichkeiten haben. ;)
 
Thema: Augenproblem: Grauer Star ?!

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2.276
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
982
charly18blue
charly18blue
L
Antworten
5
Aufrufe
1.110
Lissi86
L
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.085
Munia maja
Munia maja
W
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Luzy
Luzy
Zurück
Oben