Krankheiten von Vogel auf Mensch???

Diskutiere Krankheiten von Vogel auf Mensch??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe vor kurzem hier im Forum etwas über Krankheiten die vom Vogel (Graupapagei) auf den Menschen übertragen werden können. Nur...
J

JimPanse

Guest
Hallo,

ich habe vor kurzem hier im Forum etwas über Krankheiten die vom Vogel (Graupapagei) auf den Menschen übertragen werden können. Nur leider find ich den Thread nicht mehr.

Vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke im vorraus.

Gruß

Marco
 
War bestimmt Ornithose (Psittakose), Chlamydia psittaci, auch "Papageienkrankheit" genannt, obwohl sich sehr viele Vogelarten infizieren können.
 
Thema: Krankheiten von Vogel auf Mensch???

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
29
Aufrufe
2.914
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
J
Antworten
4
Aufrufe
742
Thomas Geisel
T
F
Antworten
9
Aufrufe
1.368
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben