schon wieder die Füsse

Diskutiere schon wieder die Füsse im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - also ich weis auch nicht, hab Naturäste drin dann diese pearl pech Stangen oder wie die Dinger heißen aber trotzdem haben die Geier Druckstellen...
D

doggenkind

Guest
also ich weis auch nicht, hab Naturäste drin dann diese pearl pech Stangen oder wie die Dinger heißen aber trotzdem haben die Geier Druckstellen .#


was kann man den da noch machen?
 
ich hab das thema mal zu den krankheiten verschoben. vielleicht fällt denen hier was ein.

stell doch mal fotos von den druckstellen rein. vielleicht kann man dann besser helfen.
 
... und am besten auch Fotos von den Ästen und Stangen und schreib dazu, wieviel sich die Vögel täglich bewegen!
 
Ach, das hatte ich auch schon bzw. Jorja. Aber die hat ja auch nur ein Bein. Auf jeden Fall kann Dir die WELEDA-Calendula-Wundsalbe empfehlen. Damit wird das recht schnell wieder gut. Bei uns war es zumindest so u. ist NICHT wieder gekommen. Zusätzlich kannst Du in der Zeit die Sitzstangen mit Zewa-Tüchern umwickeln. Ist ein gutes Polster. Zum "befestigen" vom Zewa nimmst Du am besten Leukoplast.

pearl pech Stangen
Die würde ich weglassen. Naturäste sind das Beste!

Gute Besserung!

LG, Susi
 
Thema: schon wieder die Füsse
Zurück
Oben