Welli verunglückt-brauche Rat!!!

Diskutiere Welli verunglückt-brauche Rat!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein einer Welli, habe sie gerade erst seit 6 Wochen, ist bei ihrem Freiflug heute abend gegen den Schrank geflogen, runtergefallen und...
Sie hat es nicht geschafft.......:heul: :+screams: :heul: 0l
 
So´ne Sch....:traurig: Man, tut mir das Leid. Laß dich mal ganz feste
drücken:trost: :trost:
Ich hab´ eben noch auf dein anderen Thread geantwortet. Hat wohl leider
nicht´s gebracht:traurig:
 
Tut mir auch sehr leid

Hallo,

es tut mir sehr leid dass dein Vogel gestorben ist. Heute ist es schon der 2te Bericht wo ein Vögelchen kurz zuvor verstorben ist.
Lass dich drücken und umarmen, es ist schlimm, das weiß ich aus Erfahrung.
Auch ich habe beim Tod meines Vogels im Januar sehr viel geweint und es hat schon eine Zeit gedauert , bis die Wunden verheilt waren.
Vergessen wird man aber sein Tier nie.
Aber es wird wohl das Beste gewesen sein, ein Hirn-Trauma ist sehr schlimm, viele Menschen überleben dies nicht. Und so ein kleiner Vogel.........
 
Das tut mir auch sehr leid. Fühl Dich mal ganz feste gedrückt.
Ich hatte so gehofft, dass sie es schaffen würde.

liebe Grüße

Steffi E.
 
:trost: :trost: Es tut mir sehr leid, ich weiß wie viel Schmerz das bedeutet. Meine Lilo ist auch daran im Mai diesen Jahres gestorben es war schlimm das mitanzusehen und der TA hat leider auch genau so gehandetl wie deiner.
Lass dich umarmen.
 
Hallom Zeus

Habe den ganzen Beitrag von anfang an mit gelesen und gehofft das sie es schafft.....:traurig: :traurig:

Sitze gerade vorm PC und mir laufen die Tränen...

Ich fühle mit Dir, fühl dich umarmt.....

Willie&Emilie
 
tut mir leid für deinen kleinen pieper - habe es eben erst gelesen.
 
Hallo!!

Tut mir auch total leid für die kleine Maus!!! Kopf hoch!! Lass Dich mal drücken :trost: !!!
 
Tut mir auch sehr leid. Ist einfach schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren. :(
 
Hallo Zeus,

es tut uns sehr Leid um Deinen Welli. Wir haben das gestern Abend gelesen und mitgefiebert das sich der Kleine wieder erholt..... Wir hatten erst vor sechs wochen unsern Peterle ( Opi ) verloren und so ein Tier wachst einem eben ans Herz :traurig: und wir werden die lieben Tierchen auch immer darin tragen.

Zeus lass den Kopf nicht hängen auch wenn es sehr schwer fällt.:trost:

Viele Grüße von Silvi, Steffi & Tommy mit den Wellis Lissy, Cleo & Cindy
 
Hallo,
mir tut es sehr leid, dass die Kleine es nicht geschafft hat. Du hast alles getan, was Du tun konntest. Sie bleibt immer in Deinem Herzen und in unserer Erinnerung.
Grüße
 
Thema: Welli verunglückt-brauche Rat!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben