Klebsiellen Bakterien was ist das genau

Diskutiere Klebsiellen Bakterien was ist das genau im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo bei meinem kleinen Timmy sind jetzt Klebsiellen Bakterien im Kot festgestellt worden:traurig: Leider habe ich überhaubt keine ahnung was das...
Heino

Heino

Neuling
Beiträge
29
Hallo bei meinem kleinen Timmy sind jetzt Klebsiellen Bakterien im Kot festgestellt worden:traurig: Leider habe ich überhaubt keine ahnung was das
ist, oder wo es herkommt, und schon gar nicht was es verursachen könnte.:? Ich habe Timmy ja erst seit ca vier Wochen, und mir ist gleich zu anfang aufgefallen das er ziemlich viel urin im Kot hat. aber anfangs habe ich das auf die umstellung und aufregung geschoben, ich rief den Züchter an und der meinte nur was ich denn mit dem Vogel gemacht hätte,bei ihm sei der Stulgang normal gewesen.Vieleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.Von meinem Tierarzt habe ich erst mal Antibiotikum bekommen,was ich jetzt meiner Lisa und meinem Timmy fünf tage geben soll.:? 8o :nene:
 
Thema: Klebsiellen Bakterien was ist das genau
Zurück
Oben