Unterschnabel fehlt

Diskutiere Unterschnabel fehlt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Heute morgen (vielleicht war ich noch nicht so ganz wach) habe ich hier von einer Krähe? gelesen, der der Unterschnabel fehlt. Oder bilde ich es...
Hühn

Hühn

~~piep~~
Beiträge
1.067
Heute morgen (vielleicht war ich noch nicht so ganz wach) habe ich hier von einer Krähe? gelesen, der der Unterschnabel fehlt. Oder bilde ich es mir ein?

Jedenfalls hatte jemand geschrieben, daß der Unterschnabel anmodeliert wurde...

Kennt sich da jemand aus? Bei uns ist am WE eine Ziege, auch ohne Unterschnabel, eingezogen...

Ich hab schon überall gesucht und den Thread nicht mehr gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön....dachte schon ich hab das heute morgen geträumt...
 
Laut Auskunft der Berliner Geflügelklinik halten Schnabelnachbildungen zumindest bei Krähen wegen der Art des Schnabelgebrauchs und der dabei entstehenden Druckwirkung nicht. Anderweitige Erfahrungen wären sehr interessant.
 
Wie funktioniert das anmodellieren denn überhaupt? Kann ich mir irgendwie gar nichts drunter vorstellen....wenn es irgendwie möglich ist, würde ich alles versuchen, dass sie wieder einen kompletten Schnabel hat (obwohl so kommt sie auch ganz gut zurecht, mit dem Essen klappt es auch gut)
 
Am besten gehst Du zu einem Zahntechniker, der Spaß am Basteln hat und Dir keinen Vogel zeigt. Also unbedingt in ein Zahtechniklabor, nicht in eine Zahnarztpraxis, dort ist Materialkenntnis Glückssache. Manchmal kann auch eine Firma für Zahnarztbedarf mit Empfehlungen weiterhelfen.
 
Bei meinem Zahnarzt ist eine Zahntechniker mit dabei, hat mir mein Implantant gemacht....denn frag ich mal.

Hm, wie macht man denn den Schnabel denn fest? :?
 
Thema: Unterschnabel fehlt

Ähnliche Themen

W
Antworten
73
Aufrufe
9.123
Mariama
Mariama
frank2507
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Tussicat
Tussicat
Lotte
Antworten
18
Aufrufe
1.902
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben