Hilfe, mein Pedro ist krank

Diskutiere Hilfe, mein Pedro ist krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mein Pedro würgt seit gestern Abend Flüssigkeit aus. Ich bermerkte zunächst dass er sehr ruhig war, bis ich dann sah dass er sehr...
F

Franny

Guest
Hallo zusammen,
mein Pedro würgt seit gestern Abend Flüssigkeit aus. Ich bermerkte zunächst dass er sehr ruhig war, bis ich dann sah dass er sehr dünne Flüssigkeit auswürgt. Sieht aus wie Wasser. Der Kot ist auch sehr flüssig. Gehe heute zum Tierarzt. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen, indem mir Leute mit gleichen Erfahrungen berichten.
Vielen Dank
 
Hi

auf jeden fall zu einem vogelkundigen ta gehen, wärme zuführen da der energiehaushalt auch gestört ist.
 
Hbe eben ein Posting gefunden mit dem gleichen Problem. Ich fahre nach Belgien zu Doktor Vandersanden. Ich muss nun los. Muss erst selber zum Arzt mich krank schreiben lassen. Unterwegs kaufe ich schon mal ein Rotlicht. Oh Mann, wenn das Kropfentzündung ist....da ist mein Letzter dran gestorben.
 
Hallo,

ich wünsche Deinem kleinen gute Besserung, und drücke die Daumen das es ncihts schlimmes ist.

Liebe Grüsse
Simona
 
Thema: Hilfe, mein Pedro ist krank
Zurück
Oben