Sepiaschale bei Kropfentzündung?

Diskutiere Sepiaschale bei Kropfentzündung? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da mein Wellensittich sich grade von einer Kropfentzündung erholt und noch auf "Diät" ist, frage ich mich ob ich ihm Sepiaschale anbieten...
G

Guiseppe

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo! Da mein Wellensittich sich grade von einer Kropfentzündung erholt und noch auf "Diät" ist, frage ich mich ob ich ihm Sepiaschale anbieten kann. Schließlich schluckt er die ja auch runter und vielleicht reizt das ja seinen Kropf??? was meint ihr?
 
ich denke schon, das du ihm das geben kannst. wie lange hatte er diese und seit wann geht es ihm wieder gut?
 
er hatte sie 3 Tage. und es geht ihm genau so lange (3 Tage) wieder besser
 
na dann dürfte das schlimmste überstanden sein. gib ihm aber die nächsten tage noch kein grünfutter. tu evl etwas traubenzucker in das trinkwasser, das stärkt zusetztlich das imunsystem;)
die sepiaschale kannst du ihm geben, aber beobachte mal ob es ihm bekommt, eigentlich sollte es keinen probleme damit geben, aber sicher ist sicher...
 
Thema: Sepiaschale bei Kropfentzündung?

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
7
Aufrufe
1.652
Andreas.S
A
little birdy
Antworten
16
Aufrufe
4.459
little birdy
little birdy
D
Antworten
6
Aufrufe
2.607
Lutinos
Lutinos
R
Antworten
8
Aufrufe
1.565
Igely
Igely
Zurück
Oben