Fix und fertig. Luca ist krank

Diskutiere Fix und fertig. Luca ist krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Heute mußte ich Luca zum TA bringen. Seid gestern Abend machte sie mir einen kränklichen Eindruck. Und heute saß sie sehr aufgeplustert in der...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Heute mußte ich Luca zum TA bringen.

Seid gestern Abend machte sie mir einen kränklichen Eindruck.
Und heute saß sie sehr aufgeplustert in der Voli und schlief sehr viel.

Hab si zum TA gebracht und er hat sie untersucht und ein Röntgenbild gemacht.

Das Ergebnis traf mich wie ein Schlag.
Vergrößerte Leber und Nieren und das Schlimmste ist, daß der Drüsenmagen extrem vergrößert ist.

Ich kann mir das Alles gar nicht erkären. Bin jetzt erst mal total fertig.

Sie mußt dableiben und bekommt noch ein Kontrastmittel.
Auch ist der Kropf total leer.

Jetzt heißt es bangen und warten.

Wenn es wirklich PDD sein sollte, bedeutet das, daß AUS für meine Papageienhilfe und die große Angst um unsere anderen Geier.

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll.

Bin total am Ende.:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
 
Hallo Reginsche

Nun mach Dich doch nicht verrückt, das muß ja kein PDD sein.
Und selbst wenn so wäre das für Luca äußerst schlimm da PDD unheilbar ist. Jedoch die anderen Vögel sind dann wohl nicht betroffen, jedenfalls sind meine nach dem PDD-Fall vom vergangenen Jahr alle bis auf den Erkrankten (dieser ist gestorben) noch gesund und munter.
Du mußt jetzt nichtc denken wenn einer die Krankheit hat daß dann alle betroffen sind, dem ist nicht so.
Stell Dir das so ähnlich vor wie Herpes, praktisch jeder hat den Virus und trotzdem bricht er nur bei wenigen aus. So ist das auch bei PDD.
 
Hallo Reginsche,

lass dich mal ganz feste umarmen. Ich drücke dir und vor allem der Luca alle Daumen und Krallen, die wir anbieten können, dass sie kein PDD hat und sie sich alsbald wieder erholt.
 
Reginsche, ich drück fest die Daumen, dass es kein PDD ist.
Aber das ist ja auch noch lang nicht gesagt. :trost:
 
ach herrjeeeeeeeeee

reginsche.....ich hab das ja erst jetzt gelesen....lass dich mal drücken....
wie geht es luca denn .... hast du schon neuigkeiten???
 
Thema: Fix und fertig. Luca ist krank

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
30
Aufrufe
4.015
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
G
Antworten
5
Aufrufe
732
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Munia maja
Antworten
12
Aufrufe
1.404
Munia maja
Munia maja
monday
Antworten
8
Aufrufe
910
villakigivaro
villakigivaro
monday
Antworten
3
Aufrufe
810
Spirit
Spirit
Zurück
Oben