Wilma schwächelt!

Diskutiere Wilma schwächelt! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all, vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mich erinnern...habe lange nichts mehr geschrieben...aber immer mitgelesen;) ...
RieJac01

RieJac01

Stammmitglied
Beiträge
306
Hallo @ all,

vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mich erinnern...habe lange nichts mehr geschrieben...aber immer mitgelesen;) !
Unsere Wilma war ja im Juli in der TK Leipzig nach einer schweren OP! Sie hat sich prächtig entwickelt und es ging Ihr bis gestern Abend auch super!
Seit gestern Abend ist Sie anders als sonst! Zwitschert zwar und frisst aber sitzt meistens auf einem Bein und ist schläfrig...! :heul: Ich habe dann sofort inhaliert aber es war nicht wirklich besser! Wir fahren zu halb drei in die TK und hoffen, dass nichts schlimmes ist! Mittlerweile habe ich Horror dort hin zu fahren!
Wollte euch nur bitten, wie damals die Daumen zu drücken! Im Juli hat es auch geholfen! Danke! Werde dann berichten!

Grüße Doreen
 
Hallo Doreen,
Wollte euch nur bitten, wie damals die Daumen zu drücken! Im Juli hat es auch geholfen! Danke! Werde dann berichten!
Natürlich werden wieder die Daumen und Krallen gedrückt. Wilma ist doch eine Kämpferin und wird sicherlich nur einen schlechten Tag haben....

LG
Sven
 
Hallo Doreen,

das tut mir leid, das Wilma schon wieder ein kleines Sorgenkind ist und klar drücken wir ganz ganz doll die Daumen :zwinker: !

Gut, das Ihr schon einen Termin habt, aber vielleicht ist es ja auch nicht ganz so schlimm, wie es den Anschein hat.

Laß Dich mal drücken und alles erdenklich Gute für Deine Wilma :trost: !!!!

Ach ja, hier mal der Link zu Wilmas Vorgeschichte, für die, die es interessiert.
 
Och menno, die arme Kleine.

Auch von unserer Seite werden alle Daumen und Krallen gedrückt.

Sie wird wieder gesund. Ganz bestimmt.:zustimm:
 
Ach je,

wir werden alle Daumen und Krallen gedrückt halten, das Wilma bald wieder ganz die Alte ist.

Liebe Grüsse
Simona
 
Hallo @all,

vielen Dank für´s Daumen drücken.

In Wilma sieht es garnicht gut aus! Sie wurde gestern nochmal geröngt und man Sieht deutliche Schatten, wo aber noch nicht so ganz klar ist, ob es Pilze sind oder Coli Bakterien! Denn diese fand man damals bei der OP in den Luftsäcken-hat der Fremndkörper verursacht! Ach menno! Warum immer wir! Versuchen wir doch immer das Beste für die Geier:traurig: !
Wir müssen jetzt mal bis Donnerstag warten. was bei der Züchtung von irgendwelchen Bakterien/Pilzen raus kommt! Wenn nichts raus kommt dann wollen sie die Süße wahrscheinlich (!) endoskopieren um zu sehen was es nun ist, da es gestern erstmal mit Tupfern probiert wurde (er kam aber gut "rein)! Hoffen wir mal, dass es "nur" die Pilze sind und nicht diese Bakterien! Habe erstmal ein Pilzmittel bekommen, was wir Wilma (NB) in den Schnabel geben müssen! Wenn es Ihr nicht besser geht, dann müssen wir sofort hin! :traurig:
Denke mal es hat auch mit dem Umschwung von draußen nach drinne (Lufttechnisch) zu tun! Denn als Sie draußen waren (den ganzen Tag bis Abneds) war garnix-Aber der Winter ist doch noch soooo lang...:( Aber gestern als ich von der Arbeit heim bin, war Wilma wieder komplett die Alte und wir haben gedacht super und wie sollen wir es dem Arzt erklären! Ich weiß auch nicht, wo Sie immer die Kraft her nimmt, aber hoffentlich bringt Sie genau diese Kraft noch ganz lange auf, damit Sie noch lange bei uns bleiben kann!:zustimm: Kann man nur hoffen!
Danke nochmal für eure Anteilnahme! Ihr seit die Besten!:zustimm:

Liebe Grüße Doreen
 
Hallo Doreen,

unsere Wellies sind ziemlich robust. Er wird es schon schaffen. Ich drücke dir die Daumen und meine Wellies, Nymphies und Samtpfoten die Krallen.






Grüße, Frank8o
 
Thema: Wilma schwächelt!

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.174
profila
P
M
Antworten
12
Aufrufe
2.316
Michelle81
M
W
Antworten
8
Aufrufe
1.067
Sirius123
Sirius123
RieJac01
Antworten
63
Aufrufe
6.541
RieJac01
RieJac01
RieJac01
Antworten
7
Aufrufe
964
SarahM.
S
Zurück
Oben