Wenig Zeit für das Forum

Diskutiere Wenig Zeit für das Forum im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, aufgrund verschiedener Gründe (beruflich starke Belastung, Belastung durch Foren, in denen ich Moderator bzw. Admin bin, Arbeit an einem...
T

Thomas B.

Guest
Hallo,
aufgrund verschiedener Gründe (beruflich starke Belastung, Belastung durch Foren, in denen ich Moderator bzw. Admin bin, Arbeit an einem Buchprojekt über homöopathische Erste Hilfe bei Vögeln) habe ich seit einiger Zeit sehr wenig Zeit, hier in die VF reinzuschauen und Fragen zu beantworten, wie vielen auch schon aufgefallen ist. Wenn ich hier selten im Forum bin, ist das also alles andere als mangelndes Interesse an Euren Problemen bzw. den gesundheitlichen Problemen Eurer Vögel. Wenn Bedarf besteht, beantworte ich auch alle Fragen, die hier im Forum ohne meine Hilfe nicht zufriedenstellend gelöst werden können, per E-Mail an mich herangetragen werden (wie es manche ja auch schon tun). Wie ich zu erreichen bin, wißt Ihr ja (Homepage und E-Mail-Anschrift findet Ihr in meinem Profil).
Liebe Grüße,
Thomas
 
Thema: Wenig Zeit für das Forum

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
10.726
KÜKEN 124
K
Federmaus
Antworten
6
Aufrufe
1.168
Federmaus
Federmaus
Federmaus
Antworten
24
Aufrufe
3.574
Federmaus
Federmaus
B
Antworten
13
Aufrufe
1.179
rappe61
rappe61
Zurück
Oben