Flugschwierigkeiten

Diskutiere Flugschwierigkeiten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Als ich gestern Abend nach Hause kam, war einer meiner Wellis plötzlich beinah fluguntauglich. Nach Sekunden endete der Flug des ansonsten total...
Ach nochwas: Rosi, Du kannst auch beim TA ein Vitaminpräparat bekommen. Frag den doch mal, wenn Du unsicher bist.
 
Danke Andrea, daß Du extra nochmal nachgelesen hast! :zwinker:
Auch Dir wieder ein Dank Anja. Werde später den TA anrufen und nachfragen, bevor ich zur Apotheke gehe.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Vorweihnachtszeit! :~
 
Hey Leute, mein Yoshi ist wieder voll der Alte! :dance: :beifall: :freude:
Jeden Tag ist er etwas weiter geflogen. Auch hat er 2-3 Tage sogut wie gartnicht mehr gesprochen. Jetzt ist er wieder komplett hergestellt.
Hab ihm jetzt 3 Tage lang je 3 Tropfen Multi-Vitaminsaft für Vögel ins Trinkwasser gegeben. In der Apotheke konnten die mir leider nichts vogeltaugliches anbieten, als ich sagte, ich bräuchte ein Vitamin-B-Komplex! :nene:
Achja, auch Traubenzucker hab ich ihm in verdünnten Kamillen-Tee verabreicht. Scheint ihm alles geholfen zu haben. Ich bin sooooooooooooo happy! :prima:
 
In der Apotheke konnten die mir leider nichts vogeltaugliches anbieten, als ich sagte, ich bräuchte ein Vitamin-B-Komplex! :nene:
Verstehe ich zwar auch nicht, es gibt doch B-Komplex-Kapseln, deren Inhalt könnte man im Trinkwasser auflösen.
Aber schön, dass es ihm wieder gut geht :).
 
Ja, die Kapseln hat die Apothekerin erwähnt, war sich aber unsicher was die Verabreichung angeht. Sie hatte überlegt, diese Kapsel entweder zu öffnen und ein wenig des Inhalts im Futter zu verteilen oder in Wasser aufzulösen. Und ein reines Vitamin-B-Komplex hatte sie garnicht. Ich glaub das war Vit. B12 wenn ich´s noch genau weiß!
 
Thema: Flugschwierigkeiten
Zurück
Oben