wo toten vogel einschicken?

Diskutiere wo toten vogel einschicken? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen,hat von euch jemand eine Adresse wo ich meinen verstorbenen Vogel untersuchen lassen kann? Danke schon mal!
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo zusammen,hat von euch jemand eine Adresse wo ich meinen verstorbenen Vogel untersuchen lassen kann? Danke schon mal!
 
Vogel einschicken

Hallo,
also wir haben mal in die TA-Praxis Dörsch, Kiel auch in den TA-Adressen eingeschickt. Wobei die für spezielle Untersuchungen weitergeschickt haben nach Gießen in die Uniklinik. Würde mal bei Deinem Haustierarzt anrufen womit der zusammenarbeitet oder in Gießen nachfragen.

http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=35

http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=24

Gruß
Sabine
 
Hallo Reginsche,ja es geht um eins meiner Rußköpfchen!:traurig: Ist heute abend innerhalb von Minuten einfach tot vom Ast gefallen! Gruß Waltraud! Ja werde mal beim TA nachfragen. Danke!
 
unser ta sagte: es gibt in deutschland schon wenig vogelspezialisierte ta, aber noch viiiiel weniger, die sich mit toten vögeln auskennen.
er nannte 2 stellen, die er für fähig hielt. habs aber vergessen :traurig:
schicke dir aber per pn die tel. vom ta...
 
Hallo,hab ihn jetzt nach gießen geschickt,hoffe mal daß was bei rum kommt. und Danke noch mal für eure Antworten!
 
Thema: wo toten vogel einschicken?

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.979
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Geiercaro
Antworten
6
Aufrufe
853
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben