Edelpapageien Federn haben nicht mehr Kräftige farben HILFE

Diskutiere Edelpapageien Federn haben nicht mehr Kräftige farben HILFE im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Papageien FREUNDE ich glaube ich habe da ein kleines Problem mit mein Neuguinea - Edelpapageien Hähne mir ist aufgefallen das seine ganzen...
C

Chiko

Guest
Hallo Papageien FREUNDE
ich glaube ich habe da ein kleines Problem mit mein Neuguinea - Edelpapageien Hähne mir ist aufgefallen das seine ganzen Federn nicht mehr soo kräftig Grün oder nicht mehr soo glänzen außer am Kopf bereich am kopf bereich ist es schön kräftig ich war mit ihm auch schon beim TA die meinte Vitamin Mangel und hat mir darauf hin Vitamin Präparat gegeben nur musste ich feststellen das dieses mittel auch nicht das richtige ist kann mir bitte einer von euch ein rat geben vielleicht hatte ja auch einer von euch das gleiche Problem denn ich hatte vom TA den Eindruck als ob Papagei nicht sein Fachgebiet war wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet

Gruss
Chiko
:k 8( 8( 8(
 
hallo Kutte

deine früheren Beiträge sind hier

Also ist Chico jetzt 2 1/2 Jahre alt. Nähere Angaben wären sinnvoll, z.b. wie ernährst du ihn? Wird er regelmässig geduscht? War er immer nur in der Wohnung oder hatte er auch Zugang zu Luft und Sonne?
 
Thema: Edelpapageien Federn haben nicht mehr Kräftige farben HILFE

Ähnliche Themen

V
Antworten
30
Aufrufe
7.981
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
12
Aufrufe
3.258
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
7
Aufrufe
3.210
Dinchen
D
W
Antworten
14
Aufrufe
2.575
papugi
papugi
Zurück
Oben