Tod meines Wellensittich

Diskutiere Tod meines Wellensittich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,heute Morgen ist mein geliebter Wellensitich gestorben.Er war noch vor drei wochen beim Tierarzt TA hat nichs gefunden,es ging ihm gut und...
W

w.skorski

Guest
Hallo,heute Morgen ist mein geliebter Wellensitich gestorben.Er war noch vor drei wochen beim Tierarzt TA hat nichs gefunden,es ging ihm gut und trotzdem ist er gestorben wiso bin so traudig
 
Hallo,

leider kann ich dir da auch keine Erklärung geben, was mit deinem Wellensitich gewesen ist.

Aber ich möchte dir dennoch mein Mitgefühl aussprechen. Behalte dir ihn in guter Erinnerung und sei umarmt.
 
"Ein jedes Lebewesen, ist es noch so klein, kann doch unser Sonnenschein sein!"

Mein aufrichtiges :traurig: Mitgefühl - komm mal her :trost:
 
Im August hattest du schon mal einen Welli verloren und der Tierarzt konnte da ebenfalls nichts feststellen. Würde dir raten mit den restlichen Vögeln zu einem Vogelkundigen Tierarzt zu fahren und diese nochmal gründlich untersuchen zu lassen.

Von mir auch herzliches Beileid. :trost:
 
Thema: Tod meines Wellensittich

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
583
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.160
Princess Fluffy
Princess Fluffy
M
Antworten
3
Aufrufe
3.085
Alfred Klein
Alfred Klein
F
Antworten
8
Aufrufe
3.625
Futos
F
Zurück
Oben