Wer kennt sich mit Missbildungen bei Ziegenbabys aus???

Diskutiere Wer kennt sich mit Missbildungen bei Ziegenbabys aus??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - SOS- bin stolze " Mami "von 4 Ziegensittichbabys, von denen Einer schon die Augen aufmacht und piepsend auf meine Laute antwortet! Heute musste...
J

Janine Beckers

Guest
SOS- bin stolze " Mami "von 4 Ziegensittichbabys, von denen Einer schon die Augen aufmacht und piepsend auf meine Laute antwortet!
Heute musste ich feststellen, dass er steife Beinchen hat, die auch noch unterschiedlich angewachsen sind.
Da es mein erster Wurf ist und die Babys ja sowieso etwas eigen aussehen, hab ich gedachtdas ist normal.
Kann mir jemand helfen, ich bin völlig verzweifelt!!!:(
 
Hallo Janine,

benutz doch mal die Forensuche, denn evtl. könnte es sich um Spreizbeine handeln!
Ansonsten kann ich dir aber leider auch nicht weiter helfen, sorry. :(

Viele Grüße,
Richard
 
Hallo Richard,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Da ich mich hier erst noch zurecht finden muss, hat es mir sehr geholfen.
Es gibt sehr viel interessante Berichte, die darauf hin gehen, dass der Boden im Brutkasten einfach zu glatt ist.
Jetzt werde ich mal versuchen zu retten, was zu retten ist :+streiche

liebe Grüße Janine
 
Hallo,

sicherlich findest du noch mehr Hilfe, wenn du noch im Krankheitsforum dein Problem einstellst! Da schauen mehr Leute rein!
Ich drücke euch die Daumen!

Viele Grüße,
Richard
 
Thema: Wer kennt sich mit Missbildungen bei Ziegenbabys aus???

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.328
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
574
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben